Feedback von Kundinnnen und Kunden


Anna K., Region Zürich

Ich hatte vor diesem bereits eine Schlauchpumpe im Einsatz. Bei dieser war jedoch das Ventil nicht im Schlauch platziert. Der Nachteil war, dass ich das Glasgefäss zerstörte von welchem ich umgepumpt habe….Mit diesem tollen Schüttelschlauch (in Grün) wird mir das nicht mehr passieren. Ich bin total "happy" mit der Schüttelpumpe.


Peter M. aus Bern

Da ich Offroad unterwegs bin (weltweit), gehört bei mir die rote Pumpe zur Standardausrüstung. Ich war in Afrika schon einige mal froh um diese. Tolles Produkt und sehr ausführliche Anleitung. Funktioniert tadellos!


Stella R., Ostschweiz

Die grüne Schüttelpumpe benutze ich für die Aquaristik sowie fürs Umpumpen im Garten. Ideal in der Anwendung und sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.